Finden Sie schnell einen detective mieten um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

SICHERHEITSTECHNIK

SICHERHEITSTECHNIK

Einbruchmeldeanlagen Zugangskontrollsysteme Videoüberwachungssysteme Beratung bei Sicherheitstüren und Fenstern
NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

Bedienteil aus Metall I Entrastung durch Ziehbewegung I Frontseitige Bauhöhe von 29 mm I Einbaudurchmesser Ø 22 mm Produkt-Name: EDRRZ Artikelnummer: 101029805 eCl@ss: 27-37-12-12 Vorschriften: IEC/EN 60947-5-5, EN ISO 13850:2006 Richtlinienkonformität: ja Für Sicherheitsfunktionen geeignet: ja Befestigung: Montageflansch Werkstoff des Bedienteils: Aluminium Farbe Bedienteil: rot Gewicht: 80 g Beleuchtbar möglich: nein
Mach's mit dem Fuß - Fußschalter für die Industrie

Mach's mit dem Fuß - Fußschalter für die Industrie

Fußschalter sind spezielle Schalter, die mit dem Fuß betätigt werden, um Maschinen und Geräte ein- oder auszuschalten oder um bestimmte Funktionen zu steuern. Unsere robusten und ergonomischen Fußschalter wurden speziell für die Industrie entwickelt. Bei Bedienung erfolgt eine deutlich spürbare taktile Rückmeldung. Für den kompakten Kunststoffkörper ist zusätzlich eine eine Schutzhaube aus Stahlblech verfügbar. Überzeugen Sie sich von der Stabilität und Rutschfestigkeit - zur Bodenbefestigung, optional auch mit Schraublöchern erhältlich. Wir sind stolz darauf, hochwertige Fußschalter anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Fußschaltern zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: Marquardt
Flightcase mit Rampe

Flightcase mit Rampe

Speziell gefertigte Flightcase mit Rampe eignen sich hervorragend für den Transport von schweren Geräten und Anlagen mit unterschiedlichen Einsatzorten. Kundenspezifische Flightcases mit Rampe werden überwiegend für den Transport von schweren Maschinen und Produkten eingesetzt, die an unterschiedlichen Orten zum Einsatz kommen. Die speziellen Rampencases werden exakt auf die Kundenanforderungen abgestimmt. Unsere Verpackungsexperten ermitteln Ihren Bedarf anhand von technischen Datenblättern, Zeichnungen oder am Objekt selbst. Modernste CAD-Maschinen fräsen dann die Innenausstattungen millimetergenau. Dabei wird auch das Gewicht der Anlage für die Standfestigkeit der Rampe des Rampencase ermittelt.
Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

BERNSTEIN bietet eine neue Generation von Not-Halt Schaltern, die mit ihren modernen und smarten Features für eine Vielzahl von Anwendungen perfekt geeignet sind. PRODUKT-HIGHLIGHTS • Gut sichtbare Statusanzeige durch großflächige LED-Anzeige • Volle Diagnosemöglichkeiten dank patentierter BERNSTEIN DCD-Technologie • Reduzierung der Stillstandszeiten aufgrund der einfachen Identifizierung des Status und der umfangreichen DCD-Diagnosedaten • Einfache Verdrahtung dank integriertem M12-Stecker • OPTIONAL: Lokale Reset-Funktion maximiert die Anwendersicherheit Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Sicherheitskenndaten: bis PL e / Kat.4 und SIL CL 3 Umgebungstemperatur: –25°C bis +50°C
Shining AutoScan DS-EX Pro Blue-Light Dentalscanner

Shining AutoScan DS-EX Pro Blue-Light Dentalscanner

Model AutoScan-DS-EX Pro Camera Resolution 1.3 MP Accuracy ≤10 µm Scanning Time Bite: 8s, Upper/Lower Raw: 15s, 1-8 dies: 15s, Impression: 70s Dimension 260mm*270mm*420mm Size 5 KG Output Format STL, OBJ Interface USB 3.0 Power DC24V Light Source White/ Blue Light Optional
Info-Topper „Multi“ DIN A3 (297 x 420 mm) | Querformat

Info-Topper „Multi“ DIN A3 (297 x 420 mm) | Querformat

Der Info-Topper „Multi“ ist vielseitig einsetzbar und besticht durch sein zeitloses Design. Der robuste Einschubrahmen ist aus silber eloxiertem Aluminium gefertigt. Die beidseitige Nutzbarkeit ist ideal für Aktions- oder Hinweisschilder an Regalsystemen oder Tanksäulen geeignet. Die Befestigung erfolgt durch das an der Unterseite angebrachte Klebeband. Die mitgelieferte U-Tasche schützt Ihr Plakat und sorgt für eine lange Lebensdauer Ihres Werbemittels. Das einfache und unkomplizierte Wechseln des Werbemediums bietet sich perfekt für häufig wechselnde Werbung oder Aktionen an.
Leistungen für Behörden

Leistungen für Behörden

Sie benötigen die beglaubigten Übersetzungen oder die verlässlichen Dolmetscherdienste, um mit verschiedenen Interessengruppen klar und verständlich zu kommunizieren? LEISTUNGEN FÜR BEHÖRDEN Unsere Behördenkunden nehmen unter anderem folgende Übersetzungsleistungen in Anspruch: o Übersetzungen von diversen Anträgen, z.B. auf Scheidung und Versorgungsausgleich o Übersetzungen von Anklageschriften, Ermittlungsakten sowie Straf- und Haftbefehlen o Übersetzungen von offiziellen Urkunden, Berichten, Bescheinigungen und Beschlüssen o Übersetzungen von verschiedenen Formularen sowie E-Mail- und SMS-Schriftverkehr o Übersetzungen von Gefangenenpost, Anhörungsbogen und Vernehmungsprotokollen Von Anfang unserer Tätigkeit fühlen wir uns verpflichtet, den besten Service zu gewährleisten. Auf Wunsch unserer Behördenkunden bieten wir die beglaubigten Übersetzungen, die von erfahrenen vereidigten Übersetzern angefertigt werden. Alle Kunden können sich auf unsere absolute Diskretion sowie eine schnelle und termingerechte Anfertigung von Übersetzungen verlassen. Viele unserer Übersetzer sind Muttersprachler. Neben den schriftlichen Fachübersetzungen und den beglaubigten Übersetzungen stellen wir auch unsere Dolmetscherdienste bereit. Von diesen können die Behörden genauso wie die Beteiligten eines Strafverfahrens sowie Migranten, die eine Sprach- und Kulturmittlung für Behördenwege benötigen, stark profitieren. Je nach individueller Situation und Vereinbarung setzen wir das Simultan-, Konsekutiv- und Verhandlungsdolmetschen ein.
Sicherheitstechnik vom Facherrichter

Sicherheitstechnik vom Facherrichter

Wir stehen für Gesamtlösungen und bieten unseren Kunden das komplette Paket von der Konzepterstellung über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Pflege an. Auch Ingenieurbüros unterstützen wir bei der Planung der Sicherheits- und Beschallungstechnik bis hin zur Erstellung der detaillierten Ausschreibungstexte. Im Rahmen unserer über 40-jährigen Erfahrung wurde eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte geplant und realisiert. Einen ersten Überblick verschafft Ihnen der Auszug aus unseren
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen
Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Technik sind wir die Detektei, auf die Sie sich in allen Belangen verlassen können. Unser Team hat die Möglichkeit, überall in unserem Einzugsgebiet zeitnah für Sie tätig zu werden. Wirtschaftsdetektei Diskret, kostenfrei, unverbindlich. Informieren Sie sich über unsere Leistungen für Unternehmen. Privatdetektei Wir ermitteln für Sie diskret und professionell. Zu den Leistungen für Privatpersonen.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Personenschutz & VIP-Security

Personenschutz & VIP-Security

Sicherheit für besonders schutzbedürftige Personen. Wir bieten professionellen und zuverlässigen Personenschutz. Durch die angespannte wirtschaftliche und politische Lage sowie die steigende Kriminalitätsrate oder Angst vor terroristischen Anschlägen bedarf es immer mehr an persönlichem Schutz. Unsere speziell geschulten Sicherheitskräfte schützen diskret und unauffällig, sodass Sie ihren Alltag uneingeschränkt leben und sich so frei wie möglich bewegen können. Je nach Gefährdungsstufe arbeiten wir direkt mit den zuständigen Behörden zusammen, um ein optimales Sicherheitskonzept für Sie zu entwickeln.
Personalberatung & Executive Search

Personalberatung & Executive Search

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Leistungsportfolio.
Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Ein guter Dolmetscher beschränkt sich nicht nur auf die Übertragung der Worte. Dies hängt in erster Linie mit dem Fachbereich zusammen. Im juristischen und medizinischen Fachbereich muss wortgenau übersetzt werden. In anderen Bereichen muss ein Dolmetscher jedoch ebenso schnell ein Gefühl für die Situation beider Seiten entwickeln. Wir als erfahrene Dolmetscher leisten damit einen Beitrag zum Erfolg Ihres Gespräches.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Wie bei handelsüblichen Digitalkameras kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an. Auch die Qualität der verwendeten Optik, ihre Zuverlässigkeit, eine solide Verarbeitungsqualität oder die zugrunde liegende Übertragungstechnik spielen eine wichtige Rolle. Auch das sichere Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist von großer Bedeutung. Wir setzen nur Technik ein, die erprobt ist und unseren Qualitätsmaßstäben standhält.
Mehr Rechtsberatung

Mehr Rechtsberatung

Werberecht Marketingrecht Social Media Recht E-Commerce Recht Ihr Rechtsanwalt aus Oberhausen für Markenrecht, Urheberrecht & alles zum Thema geistiges Eigentum! Wir beraten und vertreten Sie bundesweit in allen Fragen rund um das Thema gewerblicher Rechtsschutz und geistiges Eigentum. Ob es um Markenrecht Urheberrecht Designrecht Internetrecht Moderecht Gebrauchsmusterrecht Patentrecht Wettbewerbsrecht oder andere Formen des geistigen Eigentums geht – wir sind Ihr kompetenter Partner.
Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Verwendung für Produkt: Schubladenschrank MultiDrawer™ Maße: 27,8 x 5,1 x 41 cm (B x H x T) Werkstoff: Kunststoff Farbe: anthrazit 6 Fächer Zur Ablage von Kleinteilen
Infusionsständer 5-Fuß Chrom auf Rollen

Infusionsständer 5-Fuß Chrom auf Rollen

12345678 Der Infusionsständer 5-Fuß auf Rollen ist ein praktisches Hilfsmittel für den medizinischen Bereich. Er besteht aus hochwertigem Chrom und verfügt über blaue Kunststoffteile, die ihm ein attraktives Aussehen verleihen. Der Ständer ist einzeln verpackt und somit sofort einsatzbereit. Mit seinen fünf Füßen bietet der Infusionsständer eine stabile Basis und ermöglicht einen sicheren Transport von Infusionsflaschen oder -beuteln. Dank der Rollen ist der Ständer leicht zu bewegen und kann somit flexibel eingesetzt werden. Produkteigenschaften: - Infusionsständer 5-Fuß auf Rollen - Material: Chrom mit blauen Kunststoffteilen - Einzeln verpackt - Stabile Basis - Leicht zu bewegen dank Rollen Der Infusionsständer 5-Fuß auf Rollen ist ideal für Krankenhäuser, Arztpraxen oder Pflegeeinrichtungen, in denen regelmäßig Infusionen verabreicht werden. Er ist einfach in der Handhabung und bietet eine zuverlässige Unterstützung bei der Durchführung medizinischer Behandlungen. Dieser Infusionsständer ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden medizinischen Arbeitsplatz. Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von der hohen Qualität und Funktionalität dieses Produkts.
Grossvolumenscannen

Grossvolumenscannen

Für den 3D Laserscan im Bereich Großvolumen verwenden wir einen mobilen 3D-Phasendifferenzlaserscanner der Firma Faro Typ LS880 HE 40. Der Scanner scannt bis zu 120.000 Messpunkte pro Sekunde, er kann bis zu 28 Mio. Punkte pro Scan aufnehmen und hat einen Linearitätsfehler unter ±3mm auf 20m. Mehrere 3D Laserscans lassen sich zu einem großen Objekt zusammenfassen. Es können Objekte bis zu einer Entfernung von 40 m gescannt werden (Kugeldurchmesser des Erfassungsbereichs: 80 m). Der 10mW Laser ist oberhalb einer Entfernung von 1 m ungefährlich für das Auge, er kann also in Produktionshallen oder öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden, ohne den Betrieb oder Publikumsverkehr einzustellen. In den gescannten Punktewolken lassen sich Messungen durchführen. Die Punktewolken können zudem mit modernen CAD-Programmen eingelesen und weiterverarbeitet werden. Aus den Punktewolken können CAD-Modelle erzeugt werden (Reverse Engineering, Flächenrückführung), oder man vergleicht die gescannte Realität mit CAD-Modellen (z.B. große Gusskomponenten oder Kollisionsuntersuchungen im Anlagenbau). Aus den gescannten Daten einer Immobilie lassen sich sämtliche Daten, die zur Bestandsaufnahme benötigt werden, erfassen oder der komplette Grundriss des Gebäudes kann aus den Punktewolken erstellt werden. 3D-Laserscannen ist aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit und hohen Messgenauigkeit vielfältig einsetzbar.
App Development – Das Whitepaper

App Development – Das Whitepaper

Menschen schätzen die Einfachheit von Apps, da sie sich häufig einem bestimmten Problem oder einer bestimmen Aufgabe widmen. Ist eine App gut durchdacht und intuitiv aufgebaut, ist die Bedienung einfach, klar und selbsterklärend. Doch eine Vielzahl an Tools, Frameworks und Sprachen stehen für die Entwicklung einer App bereit. Die Ansätze der einzelnen Entwicklungsphilosophien unterscheiden sich teilweise stark voneinander. Wir beleuchten in unserem Whitepaper die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile. Ziel ist es nicht, die einzig mögliche Art der App-Entwicklung zu skizzieren, sondern wann welche Wahl sinnvoll ist.
Itaconsäure biobasiert CAS-Nr.: 97-65-4

Itaconsäure biobasiert CAS-Nr.: 97-65-4

CAS-Nr.: 97-65-4 Einsatz von Biofermentation zur Herstellung von biobasierter Itaconsäure. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
Bandmaß als Werbeartikel

Bandmaß als Werbeartikel

Maßbänder sind vielseitige Werkzeuge und können auch als Werbeartikel verwendet werden, um Ihre Botschaft zu verbreiten.
Das Ziel einer Personalvermittlung ist immer eine Festanstellung

Das Ziel einer Personalvermittlung ist immer eine Festanstellung

Die direkte Personalvermittlung bietet Ihnen eine kostenlose Möglichkeit, uns für Ihre beruflichen Ziele einzusetzen. Wir als Personalvermittlungsunternehmen engagieren uns – persönlich, wertschätzend und effizient. Unser Kompetenzzentrum „Job find 4 you“ stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Das ist keine leere Worthülse, sondern hat etwas mit unserem Konzept zu tun. Wir wissen, wie wichtig Wertvorstellungen sind und wie kooperativ sich ein werteorientiertes Miteinander im Arbeitsalltag auswirkt. Und wir handeln danach. Ihnen entstehen keine Kosten.
Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Die Zeitsprung Infotainment GmbH ist ein Spezialist für Digital Signage und Digital out of Home (DooH).
Ein durchgängiges Corporate Design

Ein durchgängiges Corporate Design

Schafft Aufmerksamkeit und Interesse für Ihr Angebot. Erhöht die Wiedererkennbarkeit und die Bereitschaft bei Ihnen zu kaufen. Sichert Ihnen Wettbewerbsvorteile und dadurch mehr Umsatz und mehr Geld mit dem Business, das Sie schon haben. Nutzen auch Sie die Chance, ein individuelles Corporate Design zu erhalten, das genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Es arbeitet Tag und Nacht für Ihren Erfolg. Als erstes wiedererkennbares Zeichen dient hier ein schickes, modernes Logo und die durchgängige Verwendung auf gedruckten Materialien sowie in digitalen Medien. Durch die kreative Gestaltung Ihrer Werbemittel erlangen Sie Aufmerksamkeit und Wiedererkennungswert. Diese muss innerhalb weniger Sekunden mit Hilfe gezielter Headlines das Interesse für Ihr Angebot wecken. Nun zeigen Sie dem Interessenten den größtmöglichen Nutzen Ihres Angebotes. Im besten Fall reißt er es Ihnen aus den Händen, im schlechtesten Fall ist er nicht interessiert. Nun gibt es aber noch viele Zwischenschritte, die Sie gehen können, um zögernde Interessenten oder Leute, die noch kein Vertrauen zu Ihnen haben, durch intelligente Marketingmaßnahmen für Ihre Sache zu gewinnen. Ich möchte Ihnen helfen, damit Sie nie wieder unnötige Werbegelder zum Fenster hinaus werfen. Je nach Branche und Werbeziel empfehlen wir Ihnen die effektivsten Marketing-Tools, damit Ihre Kunden Sie kostengünstig finden können. Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin, damit Sie Ihren Umsatz-Zielen so schnell wie möglich ein Stückchen näher kommen können.
Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Jeder Autofahrer steht tagtäglich in der Gefahr, plötzlich in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden. Ehe man sich versieht, hat es schon gekracht. Das oberste Gebot: Einen kühlen Kopf bewahren und nichts Unüberlegtes tun. Die Zahl der Verkehrsunfälle steigt, wie auch die Zahl der Verkehrsteilnehmer, stetig an. Meist bleibt es bei Blechschäden, aber die können richtig teuer werden. Damit Unfallopfer am Ende nicht doch draufzahlen, sollten sie gut überlegt handeln.